Ghost of Tsushima – Launch Trailer eingetroffen

Wenige Tage vor dem Release von Ghost of Tsushima präsentieren Sony und Sucker Punch heute den offiziellen Launch Trailer.

Zum Spiel heißt es hier: Im späten 13. Jahrhundert hat das mongolische Reich ganze Nationen auf ihrem Feldzug zur Eroberung des Ostens verwüstet. Tsushima Island ist alles, was zwischen dem japanischen Festland und einer massiven mongolischen Invasionsflotte steht, die vom rücksichtslosen und listigen General Khotun Khan angeführt wird.

Während die Insel nach der ersten Welle des mongolischen Angriffs brennt, gilt der Samurai-Krieger Jin Sakai als eines der letzten überlebenden Mitglieder seines Clans. Er ist entschlossen, um jeden Preis alles zu tun, um sein Volk zu schützen und sein Zuhause zurückzugewinnen. Er muss die Traditionen beiseite legen, die ihn als Krieger geprägt haben, um einen neuen Weg, den Weg des Geistes, zu beschreiten und einen unkonventionellen Krieg für die Freiheit von Tsushima zu führen.

Ghost of Tsushima erscheint offiziell an diesem Freitag.

Ghost of Tsushima - Standard Plus Edition [PlayStation 4] (Exklusiv bei Amazon)
  • Die Standard Plus Edition enthält Cover-Artwork mit individuellem Foliendruck und beidseitigem...
  • Jin Sakai muss mit den Samuraitraditionen brechen, den Weg des Geisteseinschlagen und einen...