Ghost of Tsushima verpasst knapp nächsten Meilenstein, neue Stats verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anlässlich des zweiten Anniversary hat Sucker Punch neue Statistiken und Verkaufszahlen zu Ghost of Tsushima veröffentlicht, das nach wie vor von den Fans gefeiert wird.

Es hätte zwar wunderbar gepasst, die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten hat man jedoch knapp verfehlt und kommt derzeit auf 9.73 Millionen Kopien, die man unter das Volk bringen konnte. Das sind dennoch 1.73 Millionen weitere Einheiten seit Januar 2022 und der letzten Wasserstandsmeldung, so dass es nur noch eine Frage von Wochen sein dürfte, bis man die 10 Millionen erreicht.

Dafür teilt man ein paar andere und beeindruckende Statistiken aus dem Spiel, darunter 78 Millionen geschossene Fotos, über 75 Millionen Mal wurde ein Fuchs gestreichelt, 91 Millionen Missionen im Legends Mode absolviert, 540 Millionen Duelle ausgetragen und mehr.

Ghost of Tsushima erschien ursprünglich am 17. Juli 2022 und erschien später noch einmal als Dircector’s Cut. Der Support für das Spiel wurde offiziell beendet, da sich Sucker Punch aktuell neuen Projekten widmet. Vermutet wird hier eine direkte Fortsetzung, da man ein neues inFAMOUS oder Sly Cooper inzwischen ausgeschlossen hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments