Ghost Recon: Final Mission für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft könnte an Ghost Recon: Final Mission für PlayStation Vita arbeiten, glaubt man einem Eintrag des britischen Onlinehändlers GAME.

Dort wurde das Spiel mit einem Release in diesem Jahr gelistet, jedoch ohne weitere Infos dazu. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. Das wäre aber das erste Mal überhaupt, dass ein Ghost Recon Spiel für PlayStation Vita auftaucht.

Zur E3 plant Sony zumindest einige Ankündigungen zu machen, was neue Software für das Handheld betrifft. Vielleicht ja auch Ghost Recon.

[asa]B0052I3ZMU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments