Ghost Recon: Wildlands wird sich komplett offline spielen lassen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Entgegen aktueller Trends, in denen Spiele immer mehr online stattfinden, wird sich Ubisoft´s ‚Ghost Recon: Wildlands‘ auch komplett offline spielen lassen.

Zur Ankündigung des Spiels im vergangenen Jahr sprach man zunächst von einer großen, reaktiven Welt, die man im KoOp-Modus erkunden kann, was meist mit einer stetigen Onlineverbindung einher geht. Wem aber gerade nicht danach ist, sein Spielerlebnis mit anderen teilen zu müssen, kann die Kampagne auch komplett offline mit drei KI-Partner meistern, wie Community Manager Keeba bestätigt.

Ghost Recon Wildlands bietet Spielern dabei nie zuvor erlebte Freiheiten. Ihr habt dabei die vollständige Gestaltungsfreiheit, wie ihr die Geschichte, Missionen und Ziele in Angriff nehmen wollt. Außerdem entscheidet ihr dabei über eure Herangehensweise: Schleichen, Ablenkung, taktischer oder frontaler Angriff oder eine Kombination dieser Stile.

Wann Ghost Recon: Wildlands erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr gilt derzeit noch als nicht sicher.

[asa]B00ZR8E1R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments