Home News Gilt die Enthüllung von Next-Gen Konsolen auf der E3 als sicher?
1

Gilt die Enthüllung von Next-Gen Konsolen auf der E3 als sicher?

1

Noch immer wird spekuliert, wann einer der ersten Hardwarehersteller seine nächste Konsolen vorstellen wird. Hoch gehandelt wird jeher die E3 im Juni, auf die es nun weitere Hinweise aus dem Konkurrenzlager gibt.

Microsoft’s Major Nelson macht mit einem Countdown auf einem Blog bereits Werbung für das Event, obwohl die E3 noch ganze fünf Monate entfernt ist. Dieser endet am 11. Juni mit dem Hinweis „Countdown to E3 2013“ sowie „And it’s on…“. Was könnte so wichtig sein, schon jetzt darauf aufmerksam zu machen? Natürlich kommt einem hier sofort die Vorstellung der nächsten Xbox in den Sinn.

Falls das tatsächlich passieren wird, kann man sich wohl sicher sein, dass Sony zumindest ebenfalls irgendetwas in dieser Richtung vorbereiten wird, um sich nachher nicht die Show stehlen zu lassen. Man geht aber auch weiterhin davon aus, dass man in diesem Jahr auf jeden Fall noch etwas zur nächsten Generation hören oder sehen wird.

Comment(1)

  1. Also bei Microsoft bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr auf der E3 die nächste XBOX enthüllt wird und der Verkauf wird sicher auch noch dieses Jahr starten.
    Ob Sony auch eine neue Konsole vorstellen wird, da bin ich mir nicht so sicher. Die PS4 wird sicher auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Comments are closed.