God Eater 2: Demo-Version für PSP und PS Vita datiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das J-RPG „God Eater 2“ stellt nicht nur eine große Konkurrenz zu Monster Hunter dar, sondern erfreut sich großer Beliebtheit bei den europäischen Spielern.

Noch gibt es kein richtiges Erscheinungsdatum, allerdings verspricht Namco Bandai eine Demo-Version, welche unter anderem die Verbesserungen gegenüber dem ursprünglichen Teil in Augenschein nehmen soll.

Vorerst soll die Demo am 25. Juli 2013 im PSN für die Playstation Vita erscheinen, danach folgt am 1. August die PSP-Version. Um die Anspiel-Version zu nutzen reicht lediglich die Anmeldung im japanischen Store.

Auf der PS Vita ist es zwar etwas ungünstig, auf der PSP jedoch sehr praktisch und ratsam. Übrigens gibt es auch noch einen neuen Trailer zur Ankündigung, das zahlreiche Gameplay-Szenen und unter anderem Monster-Kämpfe zeigt.

[youtube hoXNc4Q5Ee4]

[asa]B005A72S30[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments