God of War: Ascension – Tokyo Game Show Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt anlässlich der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu God of War: Ascension, diesmal jedoch in japanisch, was für uns Europäer vielleicht einen etwas seltsamen Eindruck von Kratos vermittelt.

Neben dem Intro aus dem Debut Trailer gibt es hier zum Ende des Trailer auch einige neue Gameplay-Szenen zu sehen. Bei God of War: Ascension erwarten den Spieler ein vollständig überarbeitetes Kampf- und Waffensystem sowie Rätselherausforderungen, die für Kopfzerbrechen sorgen. Auch wird es Minispiele geben, die zum ersten Mal in der Reihe nicht durch angezeigte Tastenkombinationen bewältigt werden müssen.

God of War: Ascension erscheint am 15. März 2013.

[videofyme id=“627657″]

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments