God of War III erscheint ungeschitten ab 18

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gute Nachrichten für Deutschland. Wie Sony bekannt gegeben hat, wurde God of War III aktuell von der USK geprüft und erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren ohne besondere Auflagen. Damit erscheint das Spiel komplett ungeschnitten hierzulande.

Ein Vorbote für das milde Urteil kam schon aus Australien. Dort wurde der Titel bereits Mitte Januar geprüft und erhielt ebenfalls das höchste Rating dort ohne besondere Einschnitte.

Zusätzlich gab Sony bekannt, dass God of War III über ein Wendecover verfügt und man so das USK Logo schnell auf der Innenseite verschwinden lassen kann. Da nun ein offizielles Rating steht, dürfte Sony in Kürze auch den offiziellen Release für Deutschland bekannt geben.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments