God of War III – Heißester Anwärter für Spiel des Jahres

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Zwar stehen die Video Game Awards in diesem Jahr erst an, aber wie man aus Insiderkreisen hört, gibt es schon einen heißen Favoriten was die „Spiel des Jahres“ Wahl angeht.

So soll God of War III hier wohl besonders hohe Chancen haben und die anderen Nominierungen wie Red Dead Redemption. Halo Reach, Mass Effect und Call of Duty hinter sich lassen. Im letzten Jahr konnte Uncharted 2 diese Auszeichnung mit nach Hause nehmen, das ebenfalls aus dem Hause Sony stammt. Übrigens ist God of War III nicht der einzige PlayStation Only Titel, der dafür in diesem Jahr bei den VGA´s nominiert ist.

Quelle: HipHopGamerShow
[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments