God of War: Ascension – BETA Einladungen sind unterwegs

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Sony hat damit begonnen erste Einladungen zur God of War: Ascenion BETA zu verschicken, womit es sich lohnt, einmal sein Email-Postfach zu checken.

Die Beta umfasst den „Team Favour Rush Mode“, eine neue Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdient man die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. So werden neue Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freigeschaltet. Ebenfalls wird eine bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version erhältlich sein, die den Einzelgängern unter den Spielern spannende Kämpfe ermöglicht.

Die Email enthält eine genaue Anleitung, wie ihr an euren Download-Voucher heran kommt, mit dem ihr die BETA aus dem PlayStation Network herunterladen könnt. PlayStation Plus User haben ab Januar den Zugriff auf die BETA.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments