God of War: Ascension Game Director verlässt die Santa Monica Studios und ist nun „Deutscher“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat God of War: Ascension Game Director Todd Papy die Santa Monica Studios verlassen, dem Zuhause des epischen Franchise.

Wie Papy auf Twitter schreibt, hat er gestern seinen letzten Arbeitstag bei Sony Santa Monica gehabt und sei besonders stolz darauf, ein Teil des Teams gewesen zu sein. Für Papy ist nun die Zeit für ein neues Abenteuer angebrochen, das er hier in Deutschland sucht. Speziell hebt er die andere Kultur und die Möglichkeiten hervor, die Europa für Spielentwickler bietet. Er bleibt der Spielindustrie aber definitiv treu.

Wohin es Papy genau zieht, ist noch unbekannt, aber auch in Deutschland gibt es inzwischen eine Ansammlung namhafter Studios wie Crytek oder Yager Development. Ob die nicht erfüllten Erwartungen von God of War: Ascension mit dem Weggangs Papy zu tun haben, ist unbekannt.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments