God of War: Ascension – Geheimcode im Spiel entdeckt & viele Spekulationen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Findige God of War: Ascension Spieler haben in einem Gemälde im Spiel einen mysteriösen Code ausfindig machen können, der eine rege Diskussion los gestoßen hat.

Spielt man diesen Part des Spiels in verschiedenen Sprachen, wird jedes mal ein anderer Code angezeigt, der nun verschiedene Theorien nach sich zieht. Einige deuten dabei auf den Charakter Mithras, der ein Bankett mit dem Sonnengott teilte und immer viele Tiere um sich hat, zumindest in den Darstellungen.

Es gibt noch weitere Spekulationen um den Code, die aber immer wieder in das gleiche Muster verläuft. Andere vermuten sogar einen neuen Helden in God of War IV. Was genau dahinter steht, wissen wahrscheinlich nur die Santa Monica Studios. Wenn ihr es selbst herausfinden möchtet, findet ihr das Bild vom Mount Olymp relativ am Anfang des Spiels direkt vor der Zisterne.

[asa]B00APWQZ7K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments