God of War: Ascension – Sony bestätigt Inhalt der Singleplayer-Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen bestätigte Sony bereits, dass es im Februar eine Singleplayer-Demo zu God of War: Ascension geben wird.

Mit Details dazu war man jedoch recht sparsam, die man nun noch schnell nachgereicht hat. Demnach darf man sich in der Demo in die ersten 30 Minuten der Story stürzen, die derzeit auch auf verschiedenen Presseevents gezeigt wird. Wann genau die Demo im PlayStation Network erscheint, ist noch unklar. Auf der offiziellen God of War Webseite läuft derzeit aber immer noch das Social Game ‚Rise of the Warrior‘, mit dem sich die Demo früher freischalten lässt.

God of War: Ascension erscheint am 13. März in Europa.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments