God of War: Ascension – Special Edition & Collectors Edition können ab sofort vorbestellt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Oktober enthüllte Sony eine Special Edition und Collectors Edition zu God of War: Ascension, die sich ab sofort vorbestellen lassen.

Zunächst war unklar, ob es die Collectors Edition auch bis nach Deutschland, da Sony diese komplett bei der Ankündigung übersprungen hat. Ein Blick auf den Produktkatalog bei Amazon bringt nun aber Gewissheit. Auch hierzulande wird es die Sonderedition mit der 8″ großen Kratos Statue geben.

Neben dieser enthält die Collectors Edition außerdem ein Premium Steelbook, Double XP Bonus für den Multiplayer und ein DLC Pass für alle zukünftigen DLCs, das Mythological Heroes Multiplayer Pack, den offiziellen Game Soundtrack sowie ein Dynamic Theme & Avatar. Preislich liegt dieses bei 99,95 EUR und kann hier vorbestellt werden.

[asa releases]B00APWQXDQ[/asa]

Die Special Edition für rund 72 EUR enthält immer noch das Premium Steelbook, Double XP Bonus für den Multiplayer, den offiziellen Game Soundtrack und ein Dynamic Theme & Avatar. Die Special Edition kann ebenfalls ab sofort vorbestellt werden.

[asa releases]B00APWQZ7K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments