God of War – E3 Demo zeigt nicht einmal 1 Prozent Spiels

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die 10-minütige Gameplay-Demo zu ‚God of War‘ umfasste nicht einmal ein Prozent des gesamten Spiel, wie die Entwickler bei den Santa Monica Studios jetzt offenbarten.

Diese zeigte zwar schon viele Änderungen in Sachen Struktur, Quests, Gameplay und natürlich dem Setting, dennoch habe man bislang nur einen Bruchteil dessen gezeigt, was das finale Spiel nachher zu bieten hat. Game Director Cory Barlog sagte hierzu auf Twitter, dass es das Ziel sei, ein umfangreiches, langes und ambitioniertes Spiel abzuliefern, auch wenn man sich noch nicht auf eine genaue Anzahl an Stunden festlegen möchte. Aber selbst wenn es keine 100+ Stunden werden, wie einige Fans vielleicht schon insgeheim hoffen, wird es zumindest eine New Game+ Funktion geben.

Auf die Befürchtung einiger Fans, dass es dennoch kein richtiges God of War mehr sein wird, sagte Barlog:

„Hoffentlich bleibt ihr bei uns, wir haben bislang weniger als 1 Prozent des Spiels gezeigt. Es ist anders, aber ich denke es ist noch immer großartig.“

Viele Inspirationen zieht God of War aus Spielen wie The Last of Us oder Resident Evil, aber trotz dieser großartigen Vorlagen ist zu befürchten, dass vor allem das prägende Tempo der God of War-Serie darunter leiden könnte.

Wann God of War erscheint, verrät Sony bislang leider noch nicht.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments