God of War – Gameplay-Trailer erreicht 15 Millionen Views, neue Infos auf dem Weg

Der offizielle Gameplay-Trailer zu ‚God of War‘ hat heute die Marke von 15 Millionen Views überschritten, womit es in Kürze neue Infos zum Spiel geben wird.

Diese hatten die Entwickler von den Santa Monica Studios im Dezember versprochen, sobald man diesen Meilenstein erreicht. Die geforderten 15 Millionen Aufrufe wurden vor wenigen Minuten überschritten, sodass uns laut Game Director Gory Barlog nun etwas „cooles“ zum Spiel bevorsteht, jedoch solle man auch nicht allzu viel erwarten. Spekulationen gehen dabei in die Richtung eines neuen Trailers.

Der aktuelle Stand

Zum aktuellen Stand des Spiels ist derzeit soviel bekannt, dass das Grundgerüst steht und man es von Anfang bis Ende spielen kann. Dennoch liegt noch viel Entwicklungsarbeit vor einem, bis man wirklich von einem fertigen Spiel sprechen kann. Die Produktion macht aber gute Fortschritte und liegt im Zeitplan. Zur Spielzeit selbst hatte man sich soweit geäußert, dass es kein 12 bis 15 Stunden Spiel sein wird, was bedeuten kann, dass es entweder mehr oder weniger sind.

Um noch einmal auf die versprochene Überraschung zurückzukommen, wird man voraussichtlich im Laufe des Tages mehr dazu erfahren.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

Like it or Not!

0 0