Godfall – Cinematic Intro ‚The Fall‘ erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von Godfall erfreut uns Counterplay Games heute mit dem offiziellen Intro ihres PS5 Slashers.

Zum Trailer heißt es hier: „Wenn man mich nur in Ruhe gelassen hätte, würde Makros immer noch Rivalen schikanieren und gegen Feinde kämpfen. Stattdessen steht er am Rande der Gottheit und unsere Zivilisation liegt in Trümmern. Aber Makros vergisst, was er an diesem Tag zu mir gesagt hat: Götter gehören in den Himmel.

Rettet Aperion. Du bist der letzte der valorianischen Ritter, Meister des Kampfes, ausgestattet mit der legendären Rüstung Valorplates. Steige in Godfall auf, einem einzigartigen Plünderer-Slasher-Nahkampf-Action-Rollenspiel.“

Features von Godfall

  • Abenteuer über exotische Ausblicke, von den oberirdischen Riffen des Wasserreichs bis zu den unterirdischen purpurroten Wäldern des Erdreichs.
  • Meistere alle fünf Waffenklassen mit jeweils einzigartigen Spielstilen und einer Vielzahl von Langschwertern, Stangenwaffen, Kriegshämmern, Großschwertern und Doppelklingen.
  • Schalte 12 Valorplates frei: Göttliche, von Zodiac inspirierte Rüstungen, mit denen du jeden Feind zwischen dir und Makros vernichten kannst.
  • Teste deine Fähigkeiten im Turm der Prüfungen und fordere dich gegen die härtesten Feinde heraus und verdiene Beute der höchsten Stufe.
  • Kämpfe alleine oder mit Freunden im PvE-Online-Koop-Spiel für drei Spieler.

Godfall erscheint zum Launch der PS5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments