Gönn` Dir Dienstag – NBA 2K18, The Walking Dead & diverse Filme reduziert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der heutige Gönn` Dir Dienstag von Media Markt hat wieder ein paar spannende Games und Filme auf Lager, die es zu drastisch reduzierten Preisen gibt.

Als Highlight winkt diesmal NBA 2K18, das es für PS4 und Xbox One für gerade einmal 33 EUR, bzw. 29 EUR gibt. Ebenfalls günstig ist die optionale Legend Edition für nur 42 EUR. Wer mehr auf Stories steht, für den dürfte die Season 3 von The Walking Dead: A Telltale Series interessant sein, die jetzt nur noch 22 EUR kostet.

Abschließend sind ein paar interessante Blu-ray Filme im Angebot, dessen Übersicht ihr auf der Aktionsseite von Media Markt findet.

  • NBA 2K18 Legend Edition für 42 EUR
  • NBA 2K18 für 33 EUR
  • The Walking Dead – Season 3 für 22 EUR

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments