Gönn‘ Dir Dienstag mit God of War, GT Sport, PS Plus und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist wieder Gönn‘ Dir Dienstag und somit warten euch heute wieder diverse Angebote auf euch, die wir im folgenden kurz vorstellen möchten.

Mit dabei ist heute ein Bundle Angebot, bei dem es God of War und GT Sport zusammen gibt, ebenfalls GT Sport und ein PlayStation Plus Abo, ein PS4 Pro Bundle mit Call of Duty: WWII und einem limitierten DualShock Controller, sowie diverse Blockbuster aus dem vergangenen Jahr, die ihr auf der entsprechenden Übersichtsseite von Media Markt findet.

  • Alle Gönn‘ Dir Dienstag Angebote
  • 15 Monate PlayStation Plus für 59 EUR

Alle Angebote sind wie üblich bis morgen früh um 9 Uhr gültig.

God of War Bundle

Bei Saturn gibt es zudem einige günstige God of War Bundle, darunter zur PS4 Pro oder PS4 Slim mit reichlich Extras.

  • God of War + PS4 Pro für 388 EUR
  • God of War + PS4 Slim + zweiter Controller für 299 EUR

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments