Gori: Cuddly Carnage – Pelzige Gameplay-Szenen aus dem Skate’n’Slash

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Wired Productions und Entwickler Angry Demon Studio zeigen heute brandneue Gameplay-Szenen aus dem pelzigen und actiongeladenen Skate’n’Slash-Game Gori: Cuddly Carnage.

Der neue Gori-Trailer zeigt unter anderem, auf welch vielfältige Weise sich der Katzenheld auf dem grobschlächtigen, tödlichen Hoverboard F.R.A.N.K. durch Horden von zombieähnlichen, mutierten Spielzeugen schlagen kann (und dabei auch noch süß aussieht).

Der mit der Unreal Engine 5 entwickelte Titel verspricht ein echtes Hack’n’Slash-Abenteuer aus der Third-Person-Perspektive zu werden, das in einer futuristischen Neonwelt voller extrem mutierter Spielzeuge angesiedelt ist.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des liebenswerten Katzenhelden Gori, der auf einem absolut tödlichen Hoverboard seine knuddelige Crew vor der sicheren Katzenkatastrophe retten muss.

 „Wir hoffen, dass den Spielern der brandneue Trailer gefällt und sie einen tieferen Einblick in die intensiven Hoverboard-Kämpfe unserer bezaubernden, aber tödlichen Welt von Gori: Cuddly Carnage erhalten!“

John Kalderon, CEO von Angry Demon Studio

PC-Spieler können ab sofort auf die Steam-Demo zugreifen, in der die Spieler die rasanten Kämpfe pelzig nahe miterleben können,

Gori: Cuddly Carnage erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 5, PS4, Xbox, PC und Switch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments