Gotham City Impostors – Neuer Release Anfang Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt wo die BETA zu Gotham City Impostors in die heiße Phase geht, gibt es auch einen neuen Release-Termin zum Multiplayer-Shooter.

Gotham City Impostors soll eine Auseinandersetzung zwischen Batman und dem Joker wie noch nie zuvor darstellen. Die Spieler können sich für die Schurken- oder für die Bürgerwehr-Partei entscheiden, alle samt inspiriert aus den DC Comics, und sich mit nie dagewesener Vielseitigkeit einen eigenen Charakter basteln. Kostüme, Gadgets und Waffen lassen sich allesamt individuell erstellen.

Gotham City Impostors wurde von Monolith Productions entwickelt und erscheint am 08. Februar 2012 über das PlayStation Network.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments