Gran Turismo 5 – Neue Strecke & Fahrzeuge als DLC gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, bekommt Gran Turismo 5 einen weiteren DLC spendiert, wie die offizielle italienische Seite verrät. Der Eintrag wurde dort jedoch wieder entfernt.

Laut diesem wird die Strecke ‚Twin Ring Motegi‘, die erstmals in den finalen Runden der GT Academy 2012 verfügbar war, nun auch einzeln veröffentlicht und lässt sich in vier Abschnitten fahren – Road Course, Super Speedway, East Kurs und West Kurs. Zusätzlich erscheint der Scion FR-S, eine Variante des Toyota 86 als neues Fahrzeug.

Während für die neue Strecke 4,99 Euro fällig werden, erscheint der Scion FR-S kostenlos.

Twin Ring Motegi

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments