Gran Turismo 5 – Weiterer Hinweis auf DLC Nachschub

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Einer aktuellen Twitter Meldung von Kazonuri Yamauchi zufolge, erwarten uns doch noch weitere DLCs für Gran Turismo 5.

Darin heißt es: „Updates coming soon. Zuerst Bug-Fixes, Feature-Updates und DLCs.“

Wie die Quelle allerdings schreibt, sollte man hier noch nicht zu viel Gewicht da rein legen, da die Übersetzung aus dem Japanischen kommt und auch missverstanden werden könnte. Allerdings gab es schon im Juni einen darauf, dass Polyphony Digital an DLCs für ihre Simulation arbeitet.

Quelle: PSJunkie.com

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments