Gran Turismo 6 – Soundgeräusche zum Release wohl weiterhin nicht optimal

By Trooper_D5X 1 Comment
1 Min Read

Einer der großen Kritikpunkte von ‚Gran Turimso 5‘ waren die eher schwachen Soundgeräusche der Fahrzeuge, die im Vergleich zu ‚Forza‘ nur eher mäßig ausfielen.

Mit ‚Gran Turismo 6‘ muss man wohl vorerst weiterhin mit diesem Umstand leben, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi jetzt einräumt. Zumindest würde man es nicht bis zum Release am 06. Dezember schaffen hier noch Optimierungen vorzunehmen, aber man arbeitet daran. Das Verbesserungen möglich sind, hat man mit dme 2.0 Update für ‚Gran Turismo 5‘ bewiesen.

Die Verbesserungen werden dann voraussichtlich im DLC-Plan berücksichtigt, der für ‚Gran Turismo 6‘ vorgesehen ist. Zudem sei es unmöglich, Daten aus ‚Gran Turismo 5‘ mit zu ‚Gran Turismo 6‘ zu übernehmen, da diese inzwischen zu sehr „gecracked“ seien und somit nicht mehr validiert werden können. Hier hofft man jedoch, dass es zwischen ‚Gran Turismo 6‘ und ‚Gran Turismo 7‘ möglich sein wird.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks