Gran Turismo Sport – EU BETA startet diese Woche, Porsche Lizenz dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit kurzen war es auch europäischen Spielern wieder möglich, sich für den BETA von ‚Gran Turismo Sport‘ in Europa zu bewerben, dessen Startschuss noch in dieser Woche fällt.

Wie Sony und Polyphony Digital bekannt geben, startet die BETA diesen Samstag mit den ersten Onlinerennen um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Während der Testphase ab dem 15. April können erfolgreich angemeldete Spieler zudem am Wochenende von 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00-22:00 Uhr auf die BETA-Server zugreifen.

Anmeldung weiterhin möglich

Wer sich noch schnell für den BETA Test bewerben möchte, kann dies auch nach wie vor über die offizielle Homepage tun. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass man auch tatsächlich dazu ausgewählt wird. Bis zum Start der geschlossenen Betaphase werden allerdings in regelmäßigen Abständen neue Einladungen an angemeldete Spieler verschickt.

Porsche Lizenz gesichert

Nachdem EA über Jahre die exklusive Lizenz an Porsche hielt, konnten sich nun auch Polyphony und Sony dieser für Gran Turismo sichern. Erste Bilder dazu hat man heute via Twitter veröffentlicht.

Weitere Infos zum BETA Test hat heute außerdem der offizielle PlayStation Blog parat.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments