Gran Turismo Sport – Vorschau auf das Dezember-Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich die meisten Menschen zum Nikolaus auf Süßigkeiten im Schuh freuen, packt euch Polyphony Digital ein neues Update für ‚Gran Turismo Sport‘ auf die PS4.

Das nächste Update erscheint am 05. Dezember, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi jetzt via Twitter ankündigt, natürlich inkl. neuer Fahrzeuge, die sich bereits aus dem Teaser herausdeuten lassen. Dazu gehört unter anderem der Ferrari F50, der BMW E92 M3 Coupe, die Corvette C2, der GReddy Fugu Z und der McLaren P1 GTR. Außerdem darf man sich auf eine weitere Variante des Tokyo Expressway freuen, die man kürzlich schon auf dem FIA GT Championship fahren konnte.

Das Update erscheint am 05. Dezember, während weitere Details dazu in Kürze erwartet werden.

(Update)

Vom Tokyo Expressway gibt es nun auch ein erstes Video, das wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments