Gran Turismo Sport – Weihnachts-Update angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor das Jahr zu Ende geht, legt euch Polyphony Digital noch ein weiteres Update für ‚Gran Turismo Sport‘ unter den Weihnachtsbaum, das man heute angekündigt hat.

Zum Fest darf man sich diesmal auf 7 neue Fahrzeuge freuen, wobei die bekannte Silhouette wieder einen Ausblick darauf gibt. Vermutet werden diesmal der 2017 Ford GT, der Golf I GTI von 1976, der 993-generation Porsche 911 GT2, der RUF BTR2, sowie der Toyota Crown. Gewissheit dazu gibt es dann in der nächsten Woche.

Außerdem werden auch wieder neue Events, Spaces und vielleicht nun auch endlich die Laguna Seca Strecke dabei sein.

Weitere Infos gibt es dann in wenigen Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments