Grand Theft Auto Online – Rockstar verteilt das Stimulus Package

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar hat in diesen Stunden damit begonnen, dass angekündigte Stimulus Package an die Spieler zu verteilen, wie man auf der offiziellen Seite mitteilt.

Anders als zuvor geplant, erhalten alle Spieler, die im Oktober online waren, die 500.000 GTA$ mit einmal und in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Spätestens in 48 Stunden sollte das Geld auf eurem In-Game Konto verfügbar sein, zu erkennen an der Überweisung von Rockstar Games selbst. Sobald alle das Geld erhalten haben, gibt Rockstar hierzu noch einmal einen Hinweis heraus.

Rockstar bedankt sich für eure Geduld und für die Probleme, die GTA Online bis dato verursacht hat. Als nächstes konzentriert man sich auf die Veröffentlichung des Beach Bum Pack und die Rockstar Social Club Events.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments