Grandia erscheint diese Woche im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Japan und Amerika ist es wie gewohnt schon längst zu haben. Game Arts ist erfreud, vielen RPG-Fans das Spiel endlich im europäischen Raum zu veröffentlichen. Grandia ist schon ab morgen im Store für 7,99€ erhältlich.

Grandia verspricht Spielspass von über 80 Stunden. Der erste Teil ist seit 10 Jahren auf dem Markt, erst für den PC doch dann wurde es für die Playstation programmiert. Die Hauptfigur spielt Justin, ein kleiner Junge der noch bei seiner Mutter wohnt. Er ist liebt Abenteuer über alles und dies  löst die Geschichte es. Er begibt sich selbst auf ein Abenteuer und beschreitet so die grosse Welt um Geheimnisse der alten Legenden aufzuklären. Unterwegs trifft er auf weitere Gefährten, die ihn auf seiner Reise begleiten.

Über 200 Waffen, Feinde und Gegenstände und mehr als 80 Zaubersprüche warten auf euch entdeckt zu werden.

Quelle: Playstation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments