GRID – Reboot des Racers verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters muss das Reboot von ‚GRID‘ leider verschieben, wie der Publisher heute bekannt gab. Gründe für die Verschiebung nennt man allerdings nicht.

GRID verspricht eine perfekte Mischung aus Risiko und Belohnung für jeden Typ Rennfahrer und Spieler. Die Steuerung reagiert schon auf die kleinsten Bewegungen und die Lernkurve ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Hardcore-Renn-Sim-Fahrer geeignet. Den eigenen Fortschritt belohnt GRID dabei mit Rennlackierungen, Spielerkarten, Teammitgliedern und Achievements.

Die Gegner-KI treibt die Spieler auf ihrem Weg zum Gesamtsieg in der GRID World Series Championship bis an ihre Leistungsgrenzen. Das realistische Schadensmodell hat direkten Einfluss auf Leistung und Handhabung der hochmotorisierten Rennfahrzeuge. Zu viele Zweikämpfe mit demselben Gegner lassen diesen darüber hinaus zur Nemesis des Spielers werden –ein Gegner der vor nichts haltmacht, um während des Rennens Rache zu üben.

Als neuen Release-Termin nennt man jetzt den 11. Oktober 2019 und somit rund vier Wochen später als ursprünglich geplant. Vermutlich werden hier Qualitätsgründe eine Rolle spielen.

Wer dennoch als Erster mit GRID durchstarten möchte, sollte direkt zur Ultimate Edition greifen, die bereits ab dem 08. Oktober 2019 erhältlich sein wird.

[amazon box=“B07S2FH959″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments