GTA Online – So erstellt ihr mit dem Editor clevere und faire Capture-Jobs

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar präsentiert euch heute weitere und wertvolle Tipps, wie ihr mit dem Capture-Editor faire Jobs erstellen könnt.

Damit schafft ihr es, Capture-Jobs zu erstellen, die ausgeglichen und witzig zu spielen sind, aber auch vielfältig genug, um Teamarbeit und Strategie zu belohnen – genau wie es bei den ersten vier Capture-Jobs der Fall ist, die sich im Update von letzter Woche bei den Rockstar-verifizierten Jobs eingereiht haben.

Wir fangen mit ein paar Grundlagen zu den ersten Schritten für diejenigen an, die den Capture-Editor noch nicht kennen, gefolgt von tiefergehenden Tipps für alle vier Capture-Typen – Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall.

Ihr könnt euch auch diese praktische PDF-Anleitung ansehen und herunterladen, wenn ihr mehr Hilfestellung braucht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments