GTA V – Beendet Rockstar die Serie mit Teil 5?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit heute ist nun offiziell ‚GTA V‘ erhältlich, das in den letzten Wochen und Monaten die Fans wie kein anderes Spiel polarisiert hat. Eine Erfolgsgeschichte, die nicht nur permanent neue Rekorde aufstellt, sondern auch seines Gleichen sucht.

Bei Rockstar erkennt man offenbar, dass die Serie mit dem aktuellen Teil möglicherweise ihren Zenit erreicht hat und man darüber nachdenkt, wie es in Zukunft weiter geht und ob es überhaupt noch eine Zukunft für GTA gibt. In einem Interview mit Rockstar´s Co-Founder Dan Houser deutet sich zumindest heraus, dass man die Serie jetzt beenden könnte.

„Ich weiß nicht was die Zukunft von irgendwas bringt, abgesehen von den nächsten paar Tagen und dem 01. Oktober,“ so Houser. „An einem bestimmten Punkt in den nächsten Wochen und Monaten werden wir darüber nachdenken, was wir als nächstes machen und ob wir überhaupt noch irgendwas machen werden. Du weißt, vielleicht werden wir sagen, ‚Sicher es ist genug jetzt‘. Hoffentlich … wir werden sehen.“

In den letzten Tagen hatte Rockstar bereits mehrfach geäußert, dass ‚GTA V‘ das Beste Spiel sei, das man jemals in der Serie entwickelt hat. Aber kann man seine beste Arbeit noch weiter übertreffen?

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments