GTA V – Derzeit keine Neuigkeiten zu einer möglichen Next-Gen Version

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn man Rockstar schon lange nachsagt, sie würden insgeheim an einer Next-Gen Version von GTA V arbeiten, hat man derzeit absolut nichts darüber zu sagen.

In der heutigen Q&A Session sagte Rockstar dazu: „Die einzigen Versionen des Spiels, die wir angekündigte haben sind für PS3 und Xbox360, die weltweit am 17. September erscheinen. „Wir haben derzeit nichts über die Möglichkeit eines Next-Gen Releases mitzuteilen und wir konzentrieren uns darauf, die bestmögliche Erfahrung auf Konsolen zu liefern, welche die Leute jetzt besitzen.“

Es stellt sich die Frage, wie lange Rockstar diese Fassade noch aufrecht erhalten kann, da man auch kategorisch eine PC-Version abstreitet, mit der man auf jeden Fall noch rechnet. Von dieser glaubt man, dass diese mit den Next-Gen Versionen gleich auf sein wird und definitiv noch kommen wird.

[asa]B00CYGHGTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments