GTA V – Release zu Weihnachten erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im aktuellen Finanzbericht von Take 2 hält sich der Publisher immer noch mit einem Release-Datum zu GTA V zurück, der dennoch einige Spekulationen zulässt.

Wie man im Finanzbericht erwähnt, erwartet Take 2 eines seiner stärksten Jahre überhaupt, was den Release von GTA V vermutlich mit einschließt. Demnach müsste das Spiel bis zum 31. März 2013 erscheinen. Aus steuerlicher Sicht und Erfahrungen der letzten Jahre, verkauft man die meisten Spiele zu Weihnachten und davor.

So ist davon auszugehen, dass auch GTA V in diesem Zeitraum veröffentlicht wird. Dies würde sich auch mit dem üblichen Marketingplan von einem Jahr decken, nachdem man das Spiel angekündigt hat.

Quelle: MCV

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments