GTA V – Rockstar möchte das Genre mit dem Multiplayer neu definieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang hat Rockstar nur über den Singleplayer-Modus von GTA V gesprochen und den Multiplayer-Part weitestgehend zurückgehalten. Diesen möchte man erst später vollständig offenbaren.

Dass man hier ebenfalls große Pläne verfolgt, deutete nun Leslie Benzies von Rockstar North an, bei dem man das gesamte Open-World Genre mit dem Multiplayer neu definieren möchte. Gegenüber IGN sagte Benzies:

„Mit GTA V möchten wir dieses auf ein neues Level bringen, während wir neue Gameplay-Elemente einbeziehen, die zuvor nicht möglich gewesen sind. Die Möglichkeit zwischen drei Charakteren zu wechseln erlaubt es dem Spieler Dinge zu tun, die in anderen GTA-Spielen nicht möglich gewesen wären. Auf der Multiplayer-Seite hoffen wir, dass GTA V das für Multiplayer Open-World Games macht, was GTA III für Open-World Singleplayer-Games getan hat.“

Wann Rockstar den Multiplayer tatsächlich vorstellen wird, ist gegenwärtig noch unklar. Heute Nachmittag um 17 Uhr darf man sich zumindest schon einmal auf einen komplett neuen Trailer zum Spiel freuen, den ihr dann auch bei uns sehen könnt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments