GTA V – Rockstar zeigt vier weitere Screenshots

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Und noch einmal gibt es heute vier neue Screenshots zu GTA V, die Rockstar über die offizielle Webseite veröffentlicht hat.

Unklar ist, worauf Rockstar damit hindeuten möchte, da man sich nach wie vor mit Infos oder sogar einem Release zurückhält. Möglicherweise wird das Schweigen aber bald vorüber sein und deutet genau dies mit den Screenshot-Häppchen ein wenig an.

Wir haben die Bilder der Galerie wieder mit angehängt.

[miniflickr photoset_id=72157631159155266&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments