GTA V – Take Two „spricht“ über Release & Entwicklungsstand

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, fand soeben die Investorenkonferenz von Take Two statt, bei der wie erwartet auch GTA V angesprochen wurde.

Leider hat man auch diesmal wenig Neuigkeiten mitzuteilen und hat sich weder zum Release, noch zu den Plattformen geäußert, auf denen GTA V erscheinen soll. Sicherlich zum Frust der Fans, die sehnsüchtig auf neue Infos dazu warten. Lediglich, dass sich das Spiel in der Full Production befindet und wesentliche Fortschritte zeigt, ließ man sich noch entlocken.

So langsam sollte daher auch klar sein, dass das Spiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der Ansicht sind auch verschiedene Branchenanalysten, die glauben, dass falls GTA V tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, hätte man die Händler schon längst darüber informiert. Das ist aber nicht der Fall.

Wedbush Morgan´s Analyst Michael Pachter fügte hinzu, dass der Release durchaus von den Geschäftsergebnissen von Take Two abhängen kann. Sollte man die geplanten Ziele für dieses Jahr erreichen, würde Take Two das Spiel wohl erst im nächsten Geschäftsjahr veröffentlichen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments