GTA V weltweit über 52 Millionen mal ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was andere Spiele nur mit ganzen Serien schaffen, bewältigt Rockstar mit nur einem ‚GTA V‘, das weltweit über 52 Millionen mal ausgeliefert wurde.

Das gab Publisher Take Two heute im Rahmen ihres Jahresabschlussberichts bekannt, die darin die Gesamtabsatzzahlen des Spiels auf Disc, sowie in digitaler Form nennen. Wie viele Kopien letztendlich an den Endverbraucher verkauft werden konnten, verrät Take Two nicht.

Weitere Verkaufszahlen des vergangenen Geschäftsjahres sehen wie folgt aus:

  • Evolve – 2,5 Millionen Einheiten
  • WWE 2K15 – 3 Millionen Einheiten
  • Borderlands Franchise – 8 Millionen Einheiten (25 Millionen Total)

Laut Take-Two CEO Strauss Zelnick wertet man alle Titel als Erfolg, auch Evolve als Franchise-Debüt, sowie freut man sich auf kommende Neuveröffentlichungen, einschließlich Battleborn, WWE 2K16, NBA 2K und ein weiterer, bisher nicht angekündigter Triple-A Titel, der im kommenden Jahr erscheint.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments