Guilty Gear – Strive – startet in die Open Beta

Nach dem Early Access Start der Open Beta zu Guilty Gear – Strive – ist diese ab sofort für alle Spieler verfügbar.

Während der Beta Phase sind bereits 13 Charaktere spielbar, ausgenommen Anji Mito und der 15. unangekündigte Charakter. Spielbar sind außerdem der Versus Mode, das Tutorial, der Trainings Mode und Network Mode, wobei Online Matches den Rollback Netcode verwenden. Der Rollback-Netcode ermöglicht ein großartiges Spielerlebnis, unabhängig von der Entfernung zwischen den Spielern.

Momentan kann es noch zu Problemen bei der Verbindung kommen, an denen man aber schon aktiv im Hintergrund arbeitet. So kommt es seit dem gestrigen Donnerstag zu Serverausfällen, wie der Entwickler dahinter bestätigt.

Die Open Beta ist insgesamt vom 18. bis 21. Februar auf PlayStation 5 und PS4 verfügbar. Den vollständige Zeitplan gibt es unter diesem Link.

RELATED //  Guilty Gear – Strive – verschoben, zweiter Beta Test geplant (Update)

Guilty Gear – Strive – erscheint im kommenden April.