Gundam Breaker 4 für PS5 und PS4 angekündigt

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat Gundam Breaker 4 für PS5, PS4, Switch und den PC angekündigt, das 2024 erscheint.

In Gundam Breaker 4 können Spieler erneut ihre Gunplas individuell anpassen, um gegen Wellen von Gegnern zu bestehen. Dies funktioniert alleine oder im KooP-Modus mit bis zu drei Spielern. Der neue Teil der Serie kehrt damit zu den Wurzeln des Franchise zurück und gibt den Spielern die Möglichkeit, das Gunpla ihrer Träume zu erschaffen. Dazu stehen eine umfangreiche Sammlung an Mobile Suits, Ausrüstungsgegenständen und der neue Diorama-Modus zur Verfügung.

Das von Sunrise Inc. entwickelte Mobile Suit Gundam feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen. Die erste Zeichentrickserie Mobile Suit Gundam wurde erstmals 1979 in Japan ausgestrahlt. Das Franchise zeichnet sich durch seine riesigen Mechs namens „Mobile Suit“ und seine SciFi-Militärgeschichten aus.

Im Laufe der Jahre wurde Mobile Suit Gundam immer populärer und umfasst heute mehr als 50 TV-Serien, Filme, Anime-Serien und eine große Auswahl an Merchandising-Artikeln, insbesondere Gunpla, Plastikmodellbausätze.

Weitere Details zu Gundam Breaker 4 folgen im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments