Gwent: The Witcher Card Game BETA verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ursprünglich für September geplante BETA zu ‚Gwent: The Witcher Card Game‘ verschiebt sich auf Oktober, die CD Projekt heute bekannt gibt. An gamescom Plänen ändert sich hingegen nichts.

Auf der E3 haben wurde seinerzeit bekanntgegeben, dass die geschlossene Beta von GWENT: The Witcher Card im September startet. Leider haben musste man inzwischen feststellen, dass man dazu noch noch etwas mehr Zeit benötigen, bevor das Spiel von der breiten Masse getestet werden kann. Man bekommt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck und CD Projekt möchte so sicherstellen, dass zum Start auch wirklich alles bereit ist. Ein gutes Spiel abzuliefern, ist für CD Projekt wichtiger, als eine Deadline einzuhalten.

Das heißt aber nicht, dass einem die Enttäuschung einer Veschiebung nicht klar ist – und man entschuldigt sich deshalb für die zusätzliche Wartezeit. Die geschlossene Beta beginnt nun am 25. Oktober. GWENT: The Witcher Card Game ist dafür für Besucher der gamescom 2016 auch weiterhin erstmals öffentlich spielbar (Halle 8, B-053).

[asa2]B01GCZ2TI2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments