Heavy Rain – Digitale Version günstiger, wenn man Beyond bereits besitzt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden März erscheint das HD-Remaster zu Quantic Dream´s ‚Heavy Rain‘, zu dem Sony heute die Preisgestaltung vorgestellt hat.

Beide Spiele werden sowohl digital, wie auch auf Blu-ray verfügbar sein, die als Bundle jeweils 39,99 EUR kosten werden. Wer bereits im Besitz der digitalen Version von Beyond: Two Souls sein sollte, kann Heavy Rain für gerade einmal 9,99 EUR herunterladen, sodass ihr im Fall des Einzelkaufs nicht den vollen Preis bezahlen müsst.

Beide Spiele glänzen mit überarbeiteten Visuals in 1080p, einem eigenen Trophäen-Set, eine optimierte Steuerung und weiteren PS4-spezifischen Features.

Heavy Rain und die Quantic Dream Collection erscheinen am 02. März 2016. Beyond: Two Souls ist bereits separat erhältlich.

[asa2]B017NYRUT4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments