Herbstangebote: Endlich auch mit Games, FIFA 18, 4K TVs & mehr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der letzte Tag bei der Herbstangebotewoche von Amazon, an dem nun auch endlich mal die Games zum Zuge kommen. Ebenso bietet sich auch wieder die Chance auf einen guten und günstigen 4K TV.

Zu den reduzierten PS4 Games gehören heute Blockbuster wie Watch_Dogs 2, Battlefield 1 in der Revolution Edition, Skyrim, Final Fantasy XII The Zodiac, Valkyria Revolution, DiRT 4, Morrowind, Prey, Sniper: Ghost Warrior 3, For Honor, Mass Effect Andromeda, aber auch jede Menge Spiele für Xbox One und den PC.

Wer aktuell auf der Suche nach einem 4K TV ist, wird heute bei Philips fündig. Hier wurde das 65 Zoll Modell aus der 7er Serie inkl. Ambilight, HDR & Co. drastisch reduziert. Aber auch sonst wechseln im 5 Minutentakt wieder zahlreiche Angebote, die ihr auf der Übersichtsseite dazu findet.

(Update)

Ein interessantes Angebot gibt es aktuell auch bei Amazon UK, die die PS4 Slim zusammen mit FIFA 18 im offiziellen Bundle für umgerechnet 230 EUR anbieten. Lediglich das Stromkabel müsst ihr noch tauschen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments