Hitman Absolution – Neues Feature ‚Point Shooting‘ vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle PlayStation Blog ist schon des Öfteren zu beneiden, die aktuellen einen Blick auf Hitman Absolution werfen konnten.

Nach einem ausführlichen Playthrough wurde den Jungs auch das neue Feature ‚Point Shootung‘ vorgestellt, mit dem ihr innerhalb von Sekunden ganzen Scharen an Gegnern ausschalten könnt.

„Dank des Instinkts, der Fähigkeit die lt. IO Interactive die Grundlage vieler weiterer Fähigkeiten darstellt und im Stealth Modus dem Detektiv Modus aus Batman gleicht, kann 47 in besonders prekären Situationen kurz die Zeit anhalten und seine Ziele in Ruhe markieren. Hat man Gegner bzw. Objekte (herumliegende Sauerstoff-Flaschen die explodieren) markiert geht die Action los und ein Raum mit 10 Gegnern ist binnen Sekunden gesäubert.“

Den ausführlichen Playthrough inklusive vieler Gameplay Details gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments