Hitman: Profession – Square Enix lässt sich neuen Namen schützen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende November wurde bekannt, dass Square Enix bereits an einem neuen Hitman-Spiel für die nächsten Konsolengeneration arbeitet.

Ein neuer Markenschutzeintrag verrät nun vielleicht schon den Namen, den das Spiel tragen könnte. So wurde am 22. Dezember der Name „Hitman: Profession“ eingetragen.

Ob es sich dabei tatsächlich um das besagt Hitman Next-Gen handelt oder vielleicht nur im eine iPad Version, die parallel zu Hitman Absolution erscheint, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Spaceforgamers

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments