Homefront bekommt Ultimate Edition spendiert

By PlayFront Team Add a Comment
0 Min Read

Dass im letzten Jahr erschienene Homefront von THQ erlebt im Frühjahr ein Neuauferstehung und bekommt einen Ultimate Edition spendiert, wie Eurogamer berichtet.

Zwar nannte man noch keine genauen Inhalte, aber vermutlich wird hier das „The Rock“ und „Fire Sale“ Map Pack enthalten sein.

Ein Release ist noch vor dem Ende des Geschäftsjahres am 31. März geplant.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments