Immortals Fenyx Rising: A New God – Erweiterung offiziell mit Termin angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft hat jetzt offiziell die erste DLC-Erweiterung Immortals Fenyx Rising: A New God angekündigt, die kürzlich schon in einem Store Leak aufgetaucht ist.

A New God beauftragt Fenyx damit, die Herausforderungen des Olymp zu meistern, um so den rechtmäßigen Platz im Pantheon einzunehmen. A New God erlaubt es den Spielern dazu, den neuen Schauplatz Olympos Palace zu erkunden und brandneue Gameplay-Mechaniken auszuprobieren, während er die Prüfungen der Götter durchläuft.

Immortals Fenyx Rising: A New God

Auf diesem Weg werden die Spieler zudem vier neue und überraschende Fähigkeiten und Upgrades für Fenyx freischalten, ebenso ein neues Gear Set mit fantastischen Perks, die perfekt zu einem God passen, darunter neue Sprung-Mechaniken.

Immortals Fenyx Rising: A New God wird wie gewohnt als Teil des Season Pass oder separat erhältlich sein, sobald der DLC am 28. Januar 2021 erscheint.

[amazon box=“B08HSRZ9XY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments