Indivisible – Action-RPG zeigt sich im Launch Trailer

505 Games und Lab Zero Games zeigen den Launch Trailer zu ihrem Action-RPG ‚Indivisible‘, das ab sofort für PlayStation 4 und weitere Plattformen erhältlich ist.

Indivisible handelt von Ajna, einem furchtlosen Mädchen mit einer rebellischen Ader, die von ihrem Vater am Rand einer bäuerlichen Stadt großgezogen wird. Ihr Leben stürzt ins Chaos, als ihre Heimat angegriffen wird und eine mysteriöse Kraft in ihr erwacht. Im Verlauf ihres Abenteuers begegnet Ajna vielen „Inkarnationen“, das sind Menschen, die sie absorbieren und an ihrer Seite kämpfen lassen kann. Es gibt viele Inkarnationen, die man rekrutieren kann und die alle ihre eigene Geschichte und Persönlichkeit haben. Indem sie Menschen aus weit entfernten Ländern vereint, erfährt Ajna mehr über sich selbst, die Welt, die sie bewohnt und, was noch viel wichtiger ist, wie sie sie retten kann.

Das ist ein unglaublich besonderer Moment für unser Team„, so Francesca Esquenazi, CEO von Lab Zero Games. „Wir haben so hart daran gearbeitet, dieses Spiel, in dem unser Herzblut steckt, zum Leben zu erwecken, und wir sind den Tausenden von Fans, die uns geholfen haben, dies möglich zu machen, unglaublich dankbar. Wir hoffen, alle haben so viel Spaß dabei, Indivisible zu spielen, wie wir hatten, als wir es erschaffen haben.

Das von Lab Zero Games auf der hauseigenen Z-Engine entwickelte Indivisible bietet ultra-seltene Echtzeit-Gruppenkampf-Mechaniken, fein abgestimmt auf die Erkundung der riesigen, handgezeichneten und –animierten Fantasywelt, die von verschiedenen Kulturen und Mythologien inspiriert ist. Mit Dutzenden spielbarer Charaktere mit voller Sprachausgabe, einer tiefgehenden Rahmenhandlung und Gameplay, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist, bietet Indivisible den Spielern eine sorgfältig handgefertigte Reise, in deren Kern eine starke Botschaft steckt.

„Wir sind extrem beeindruckt von der außergewöhnlichen Qualität der Arbeit, die das Team von Lab Zero geleistet hat, um dieses visuell überwältigende Erlebnis zu erschaffen“, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games. „Das Debüt von Indivisible ist ein weiterer wichtiger Moment für uns in einem großartigen Jahr für 505 Games. Wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis mit noch mehr Spielern zu teilen, wenn Indivisiblefür Nintendo Switch erscheint.“

Indivisible ist ab sofort digital und auf Disc erhältlich.

RELATED //  Indivisible - Handgezeichnetes RPG erscheint im Oktober