inFAMOUS: Second Son – Moral-System beeinflusst die Geschichte

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie schon aus den Vorgänger gewohnt, verfügt auch ‚inFAMOUS: Second Son‘ über ein Moral-System, das Einfluss auf die Geschichte nimmt.

Und wie üblich kann der Spieler selbst seinen Lauf im Spiel bestimmen und sich entweder Gut oder Böse entwickeln, was sich laut Sucker Punch dann direkt auf die Story auswirkt. Zwischen Gut und Böse entscheidet sich zum Beispiel, ob man Gegner, die sich freiwillig ergeben, tötet oder laufen lässt. Das sei laut Creative Director Nate Fox zwar relativ einfach, aber auf einem Pfad zu bleiben, sei hingegen schon schwieriger.

inFAMOUS: Second Son erscheint im März 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments