inFAMOUS: Second Son – Online-Modus auf offizieller Webseite erwähnt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um einen möglichen Online-Part in ‚inFAMOUS: Second Son‘ gibt es schon eine ganze Weile, wurde bisher aber nie durch Sony bestätigt.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel wird jetzt ein Online-Modus als „unterstützt“ erwähnt, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass dieser schon bald offiziell vorgestellt wird. Zwar wird als Spieler lediglich nur „1“ angegeben, aber das ist im Fall von ‚Killzone: Shadow Fall“ ebenfalls so, wo sich diese Angabe auf den Singleplayer bezieht.

Auf die Goldwaage sollte man diesen Hinweis jetzt aber noch nicht legen, da es sich durchaus auch um einen Fehler handeln könnte. Zudem kann die Online-Unterstützung auf PS4 alles mögliche bedeuten.

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments